Unsere Falken machen sich rar

Seit dem Brutabbruch am 16.05.2022 gibt es nur wenige Kurzbesuche auf dem sogenannten Balkon des Kastens.

Romeo kommt gelegentlich alleine oder in Begleitung eines Weibchens und schaut in den Kasten. Er lockt noch immer Weibchen an, aber ob es Diva ist, kann man nicht erkennen.

Man sieht zudem eine Falkin kurz alleine auf dem Balkon.

Ein fremder Terzel schaute ebenso vorbei. Aber bisher betreten sie den Kasten nicht.

.

Der freche Star beäugte das Ei von draußen, traute sich aber nicht rein.

.

Jeden Abend und nachts erfreut uns die Nachtigall mit ihrem Gesang.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, danke für Deinen Bericht und die Fotos..Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin sicher, Romeo & Diva versuchen es noch einmal mit einem Gelege. Sie brauchen einfach noch ein bißchen Zeit. Das wird schon. Lieber Gruß von Gaby