Heute waren wir mal an der Feuerwehr, um nach dem Eichhörnchen zuschauen.
Den kleinen Burschen konnten wir leider nicht filmen, aber wir nutzen die Gelegenheit um ein paar Fotos zu machen.
Außerdem legten wir einige Haselnüsse aus. Es soll ja an nichts fehlen. 😉
Hier noch zwei Filme von heute!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.



















