Webcam Livestreams

Die YouTube Livestreams befinden sich noch im Probebetrieb. Bei Problemen könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Storchennest 1 – Nestkamera

Die Kamera hängt knapp 10m über dem Boden und ermöglicht den direkten Blick ins Storchennest.

Storchennest 1 – Baumkamera

Unsere zweite Kamera hängt an einem Baum und zeigt das Nest seitlich von unten, so kann gut Anflüge und Nestkämpfe beobachten.

Storchennest 2 – Baumkamera

Die Kamera hängt in knapp 8m Höhe an einem Baum in der Nähe des 2. Nestes.

Hinweis: Bitte auf das “Play”-Symbol drücken, damit das Video startet. Das Vorschaubild ist keine Live-Aufnahme.
Und für Ton bitte die “Lautstärke”-Schaltfläche unterhalb des Videos aktivieren.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Webcam Livestreams"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lorabiene
Gast
Lorabiene

Hallo Storchenfans. Habe gerade reingeschaut und bin der Meinung zwei Eier gesehen zu haben.Kann das jemand bestätigen der die gleiche Beobachtung gemacht hat. Einen schönen tag für Alle

Lorabiene
Gast
Lorabiene

Hallo an alle Storchenfans. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich immer nur einen Storch. Hat schon jemand gesehen ,ob es einen zweiten zu diesem Nest gibt. Frohe Ostern für Alle.

Lars
Webmaster

Hallo Lorabiene! Wir hatten schon mehrfach Besuch von einem 2.Storch dieses Jahr. Leider ist er nicht geblieben. Aber wir rechnen mit dem nächsten Zug Ostzieher diese Woche. Dann wird hoffentlich unsere Störchin bei sein. Gruß Lars P.S. Hier kannst du übrigens sehen was so auf dem Nest passiert ist. Klicke einfach einen Tag an und du erhältst Informationen. https://www.storchennest-fohrde.de/belegungskalender/

Lorabiene
Gast
Lorabiene

Er steht da so alleine. Hat schon jemand in diesem Jahr zwei Störche im Nest gesehen ???????

Monty
Gast
Monty

Schöne Lösung. Welche kamera verwendet ihr? Kann die
direkt zu YouTube streamen?

Michael
Gast
Michael

Was ist denn da los? Die Kamera blinkt! Oje, oje, so setzt sich da aber kein Storch hin …

nach oben scrollen