Webcam Livestreams

Die YouTube Livestreams befinden sich noch im Probebetrieb. Bei Problemen könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Storchennest 1 – Nestkamera

Die Kamera hängt knapp 10m über dem Boden und ermöglicht den direkten Blick ins Storchennest.

Storchennest 2 – Nestkamera

Die Kamera hängt wie bei Nest 1 an einer speziellen Halterung und ermöglicht auch so den direkten Blick ins Nest.

Storchennest 1 – Baumkamera

Unsere zweite Kamera hängt an einem Baum und zeigt das Nest seitlich von unten, so kann man gut Anflüge und Nestkämpfe beobachten.

Zeitraffervideos

Hier findet ihr jetzt Zeitraffervideos 📷 unserer Nest- und Nistkasten Kameras. Diese werden automatisch generiert und alle 10 Minuten aktualisiert. So könnt ihr euch den ganzen Tag im Schnelldurchlauf anschauen und verpasst sicherlich nichts mehr.

Hinweis: Bitte auf das „Play“-Symbol drücken, damit das Video startet. Das Vorschaubild ist keine Live-Aufnahme.
Und für Ton bitte die „Lautstärke“-Schaltfläche unterhalb des Videos aktivieren.

139
Hinterlasse einen Kommentar

  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto- und Bilddateien
 
 
 
 
 
Audio- und Videodateien
 
 
 
 
 
Andere Dateitypen
 
 
 
 
 
61 Kommentar Threads
78 Thread beantwortet
5 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
37 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Miamor

Oh, um 22:48 Uhr ist Ben nicht im Nest 1 und auch nicht in Nest 2.
Wo ist er denn, gestern schlief er um diese Zeit.
Heute Nacht hat es nur 1 Grad.
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihm.

Miamor

Jetzt ist er drin und schläft, vielleicht war es auch eine Verzögerung der Kamera.
Also alles gut. smile

1 3 4 5
nach oben scrollen