Storchennest Fohrde unterstützen

Liebe Freunde des Storchennestes Fohrde,

seit 2015 steht das Nest nun schon in Fohrde und seit dem 26. Februar 2017 betreiben wir unter www.storchennest-fohrde.de 24h-Livestream.

Der Aufbau und der Betrieb der Webcams verschlingen einiges an Geld.

Unter https://www.storchennest-fohrde.de/technik/ haben wir mal unsere Kosten aufgelistet.

Insgesamt sind wir für Aufbau der Kameras und Kosten für den Livestreamserver bei 1229,63 Euro, und das ohne unsere Webseite.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr euch an den Kosten beteiligen könntet.

Gebt soviel Ihr möchtet. Ihr könnt uns gern per PayPal unterstützen.

Unter https://www.storchennest-fohrde.de/unterstuetzerliste/ findet ihr außerdem eine Liste mit allen bisherigen Spenden. Wenn ihr bei der Überweisung im Verwendungszweck bzw. bei PayPal im Kommentarfeld “öffentlich” und ein Kommentar hinterlegt, werden euer Name und der Kommentar in der Liste veröffentlicht, anderenfalls steht dort “anonym”.

 

auf das PayPal-Konto: info@storchennest-fohrde.de




Spendenquittung

Wir sind Privatpersonen die die Webseite und die Webcams als gemeinschaftliches Projekt betreiben. Einzelpersonen ohne Verein können jedoch nicht als gemeinnützig anerkannt werden und deswegen können wir leider auch keine Spendenbestätigungen ausstellen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Spende, sondern im rechtlichen Sinne um eine Schenkung für das Storchennest Fohrde. Alle Gelder werden ausschließlich für unsere Arbeit rund um das Storchennest verwendet.