Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.3K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Grüßt Euch, Storchenfans!
Heute war ich auf der Suche nach dem Wiedehopf, etwa 3 km von Fohrde entfernt. ( Briest) Ich sah 1 Paar und einen einzelnen Vogel, leider kam ich nicht nah genug an sie heran, um brauchbare Bilder zu machen. Aber ohne Bilder fuhr ich nicht nach Hause.( Singdrossel+ Neuntöter, auch Rotrückenwürger genannt). Hier noch einmal Emil in seinem großen Vorgarten von gestern. Gruß Peter!
Bild 4 singende Singdrossel
Bild 5 Neuntöter

CIMG2770.JPG
CIMG2771.JPG
CIMG2774.JPG
CIMG2804.JPG
CIMG2851.JPG

Wieder tolle Bilder, vielen Dank Peter!

22.05.22 Letzten Fotos vor der Heimfahrt

P1280955.JPG
P1280958.JPG
P1280963.JPG
P1280964.JPG
P1280965.JPG

Liebe Elke, auch hier noch mal vielen lieben Dank. Es sind alles ganz tolle Bilder, die du uns mitgebracht hast aus Fohrde.💗

Danke Stephie. Ich bin auch total glücklich. Es war so schön da

Danke für die tollen Aufnahmen und für’s miteinander teilen liebe Elke ❣

Liebe Elke, das sind Aufnahmen wie von einem Profi 👍 wirklich klasse. Lieber Gruß, Gaby

Liebe Gaby auch hier nochmal herzlichen Dank für dein Lob 

Hallo Elke!
Das es in Hohenferchesar + Fohrde sehr schön ist, kann ich nur bestätigen; da ich schon Dauergast dort bin. Die Bilder sind auch klasse! Mal sehen, wer hier noch von den Storchenfreunden diese Gegend besucht. Gruß Peter!

Hallo Peter,
wir waren im August schon mal da. Leider fahren wir meist 3 Stunden bis Fohrde.
Aber wir kommen wieder. Danke für das Lob. Ich bewundere deine Fotos auch immer. Zudem weißt du immer was du da siehst. Ich lerne erst die Tierwelt kennen. Die Kamerahilft mir beim Sehen.
Lieben Gruß Elke

Tolle Bilder, Elke! Dankeschön, dass wir sie sehen dürfen😘

1 36 37 38
nach oben scrollen