Storchennester rund um den Beetzsee

Hier wollen wir alle Storchennester des Amtes Beetzsee sammeln und eintragen.

Wir tragen auch gerne andere Horste außerhalb unseres Amtes mit ein.

Zum Zoomen nutzt bitte das + oder – in der unteren linken Ecke oder scrollt mit der Maus.

Klickt auf den Storch für weitere Infos!

Bitte gebt uns Bescheid, wenn wir einen Horst vergessen haben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare

    Ich liebe diese Karte und habe im letzten Jahr nach Feierabend viele der Nester gesucht und gefunden. Ein schöner Zeitvertreib, der gleichzeitig die schöne Landschaft kennenlernen läßt.
    Ich habe einige Brandenburger dazu verführt, es ähnlich zu machen, zum Beispiel abends mit Fahrrad und Kindern Störche beobachten fahren. Der Höhepunkt ist dann anschließend die Fohrder Nester von oben am Computer in Youtube zu betrachten und zu sehen, was in so einem Nest alles los sein kan.