Kategorie: Technisches

Wartungsrunde an den Nistkästen

Nach dem gestern das Projekt mit der „Sitzgelegenheit“ abgeschlossen wurde, stand heute endlich mal eine Wartungsrunde bei den Vogelnistkästen an. Die Meisen sind ja mittlerweile ausgeflogen 🐣🐣🐣, also kümmerten wir uns als erstes um die Reinigung, natürlich mit Mundschutz und Handschuhen (Safety First). Dann kamen die Kameras an die Reihe, die ja leider etwas unscharf […]

Letzte Umbauarbeiten abgeschlossen

Übrigens, wer sich über den Ausfall unser Kameras am Freitagvormittag gewundert hat: Wir mussten nochmal letzte Arbeiten an unserer Technik vornehmen. 😉 Nach dem wir ja bereits alle Kabel zu den Kameras mit Schutzrohren versehen und vernünftig in der Erde verlegt hatten und auch die Internetanbindung umgebaut wurde, blieb noch der zentrale Schaltkasten übrig, aber […]

nach oben scrollen