Kategorie: Storchennest Pritzerbe

In Pritzerbe läuft alles nach Plan

Cevin von den Stormchaser Brandenburg hat uns wieder neue Bilder vom Storchennest in Pritzerbe zu gesendet. Nach seinen Beobachtungen läuft alles nach Plan. Die Störche bauen fleißig am Nest, sind am Tag gemeinsam auf Futtersuche und kehren am Abend gemeinsam zum Nest zurück. Außerdem wird viel Liebe gemacht! 😉  Danke Cevin für die Infos!!!

Aufregung in Pritzerbe

Aufregung in Pritzerbe! Gerade eben hat ein Fremdstorch das Nest in Pritzerbe attackiert! War das unser Storch? Dieser hat in der Nacht um 2:18 Uhr das Nest ohne ersichtlichen Grund wieder verlassen. Danke Cevin von den Stormchaser Brandenburg für die Bilder und das kleine Video!    

Nest in Pritzerbe besetzt

Aus unserem Nachbarort Pritzerbe können wir gute Nachrichten überbringen! Seit dem 05.04.17 ist das Nest wieder mit beiden Störchen besetzt. Das berichtet uns Cevin von den Stormchaser Brandenburg. Auch in Zukunft versucht uns Cevin über das Pritzerber Storchennest  zu informieren. Danke

nach oben scrollen