Namen stehen fest – Marius & Magdalena

Die Namen für unser Storchenpaar stehen fest, sie heißen Marius und Magdalena, das war der Favorit der Drei- bis Fünfjährigen von der Fohrder Kita bei der Umfrage der Märkischen Allgemeinen am 14. April.

Gemeinsam mit der MAZ hatten wir um Namensvorschläge gebeten, zu diesem Zeitpunkt allerdings noch für ein anderes Storchenpaar welches nur wenig später auf Grund von Kämpfen das Nest verließ. Da sich jedoch kurze Zeit später ein neues Paar auf dem Nest niederließ und es sich dort gemütlich machte, entschlossen wir uns den beiden die Namen zu geben. Über 50 Namen hatten wir erhalten und uns dann aber dafür entschieden die beiden Vorschläge der Fohrder Kita-Kinder zu favorisieren. Eine Woche lang hattet ihr dann die Möglichkeit auf Facebook für die Namen eurer Wahl abzustimmen, letztlich haben 94 Personen mitgemacht, 32 (34%) haben für Svenja und Max und 62 (66%) für Marius und Magdalena gestimmt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Witam.Miło,że w tym gnieździe będzie para.Marius i Magdalena..To są również Polskie imiona.Ciekawi mnie ile teraz mają jaj…Tak trudno je dostrzec…Czekamy również na wiadomości z drugiego gniazda.. Pozdrawiam.Irena z Polski