16.04.2023 Ein entspannter Sonntag

Unsere Turmfalkin hat die Nacht bis kurz nach 6 Uhr gemütlich im Kasten verbracht.

Beide kommen heute mehrmals mit sehr verschmutzten Füßen. Sie holen sich wohl Würmer und Käfer aus dem aufgeweichten Boden. Einen Käfersnack bringt die Falkin mit und futtert auf dem Balkon.

Ein sehr süßes „Bonding“ hatten sie nachmittags. Er nahm sie unter die Federn und sie beknabberte ihn wieder. Er wartete mit dem Ausfliegen etwas als irgendwer über dem Kasten herumflog. Um 20:15 Uhr kommt die Falkin, um wieder im Kasten zu übernachten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, jetzt sage ich dir warum deine Berichte so wertvoll sind. Weder habe ich die schmutzigen Füße, noch den Käfersnack bemerkt und ich schaue wirklich viel rein. Auf Deinen Fotos erkennt man Details, die in Echtzeit nicht zu erkennen sind, weil die Bewegungsabläufe der Falken einfach zu schnell sind. Und ich bin aufgrund der heutigen Selfies vom Terzel mehr denn je überzeugt, das es sich um Mailo handelt! Vielen Dank für Deine Mühe ❤️