Wir haben es geschafft

Dank der Theatergruppe Zeus und Consorten – Kierspe, die für uns die tolle Summe von 300€ gesammelt und gespendet haben, sind wir endlich in den grünen Bereich unserer Ausgaben geklettert. Diesen Anlass möchten wir nutzen um uns nochmals bei allen Spendern zu bedanken, die uns bis jetzt unterstützt haben und somit das Projekt fördern!!! Vielen Dank euer Storchennest Fohrde

Spendenliste

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!
Aber geschafft habt ihr es Dank jedes einzelnen Spenders.
Mögen noch etliche dazu kommen damit nicht nur die jetzige und künftige Technik sondern auch Euer Arrangement belohnt wird.

Ich möchte euch nicht die Freude nehmen, aber der Betrag steht doppelt drin. Ist das korrekt? 2.5 und 8.5?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so.

Hmm am 08.05. steht doch gar keine Spende in der Liste? Eigentlich sollte alles so korrekt sein.

Na das ist gemein, den Eintrag sehe ich nun auch nicht mehr. Werde jetzt wohl doch Screenshots machen 😂 stand echt doppelt.
Egal, umso besser!

nach oben scrollen