24.02.2020 Wir öffnen das Tagebuch für die Saison 2020 – Der erste Storch ist heute gelandet

Liebe Storchenfreunde

Am heutigen 24.02.2020 ist der erste Storch heimgekehrt. Damit eröffnen wir das Storchentagebuch für die Saison 2020. Wir sind uns noch nicht sicher, welcher Storch eingeflogen ist. In jedem Fall war es ein Männchen.

 

Genauere Betrachtungen folgen später, wenn wir weitere Fotos von Adebar haben. Zunächst halten wir fest, dass ein Storch um 10.43 Uhr im Hauptnest gelandet ist. Einige Minuten später flatterte er wieder davon. Ob es ein ansässiger Storch ist oder einer, der auf der Durchreise eine Zwischenlandung machte, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Abends war das Nest jedenfalls leer.

Die Storchensaison ist damit wieder eröffnet.

 

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
2 Kommentar Threads
0 Thread beantwortet
0 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vogelfreund

Herzlichen Willkommen 😄

Ilonka

beg beg Dann kann die spannende Saison beginnen. Ich freu mich smile

nach oben scrollen