Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Lilly zeigt uns sich wie ein Herz <3

herz.png

Das Dreamteam Mit dem Lötkolben auf Holz verewigt. 🙂

P1250934.JPG

Das ist wunderschön Elke 😀

Danke

Sehr schön Elke💕

Hab Dank

Toll, diese Zusammenarbeit ist gut getroffen. Mach weiter so.😊

Ich danke dir

Oh wie schön!!! Das ist echt toll geworden liebe Elke und das auf Holz gebrannt 😻

Ich danke dir. Bin auch stolz drauf

Das kannst du sein!!! 💓

Genial, liebe Elke. Super schön geworden. DANKE von Ritsch &, Familie.

Danke euch

Sehr gelungenes Storchenbild, liebe Elke. Handwerklich einfach genial. Ich stell mir das sehr schwierig vor, mit dem Lötkolben so ein filigranes Bild zu erschaffen.
Du bist doch die Elke mit den Mittelaltermärkten, oder? Dann ist dieses Bild jedenfalls dein Meisterstück, liebe Elke!

Danke Ingeborg. Ja ich bin die mit den Mittelaltermärkten. Ich finde es leichter mit einem Lötkolben zu brennen als mit einen Stift zu zeichnen oder malen.

Wunderschön gelungen, Elke 👍

Danke liebe Karin

Wirklich eine tolle Handarbeit, auf Holz gebrannt. Sehr schön Elke👍

Terzel übergibt wieder Beute

Beute 2.png

gut erwischt, sehr schön! Gut, dass man die Beute nicht so genau erkennt, auch wenn ich mal auf Maus tippe 😉

Tolle Momentaufnahme.

Gut “behütet”, Foto von 07.06.21 nochmal bearbeitet. Grüße an alle von Ritsch

Screenshot_20210608_070622.jpg

Süß Storch mit Hut😍

Danke für dein Feedback, liebe Elfi ☝️😘❤️

08.06.21 / 6:50 Uhr

Screenshot_20210608_064926.jpg

Schaut mal, unser verliebtes Pärchen! 🥰❤️❤️❤️

CEBA9BB9-136D-4BFA-8B8F-9C673E287369.jpeg
9A7E8FD9-27C4-42BF-9335-5AA10B59A2A0.jpeg

Sind die Bilder schön

Die Bilder sind sehr schön geworden💕

Hallo Stka, ich probier jetzt mal deinen Tipp aus. Auch wenn’s nicht klappen sollte, hab vielen Dank für deine Rückmeldung 😊

1fohrde57.jpg

Schönes Bild mit dem fliegenden Heu. Na hat doch geklappt. Gern geschehen 😀

Ich habe die letzte Zeichnung als Kommentar in Evs Tagebuch gestellt.

Ich stelle es hier auch noch mal rein.
Lilly und Luke warten auf den ersten Schlüpfling. Wir warten mit.

4C0BB1F3-A7C0-4BA4-A9BD-798BD718F0E1.jpeg

Super schön!

Flitzi der Schwan

FB_IMG_1623087670526.jpg
FB_IMG_1623087663317.jpg
FB_IMG_1623087651008.jpg

Ist die süß 😍

Was ist denn da passiert? Falsche Abzweigung zum Pool genommen? 😳😉

der weiße ist Flitzi

20210603_140324.jpg

Hier ein kleines Video von Storch …

Neuer Versuch…mit dem Video 😉

HIER Lilly mit Hut.
Liebe Grüße an ALLE

Screenshot_20210606_083211_com.google.android.youtube.jpg

Passt ja wie angegossen 😁👍🏻

Hier noch ein paar weitere Bilder und Video vom Storchennest aus Hornstorf… der Storch hatte sich bis auf ca. 3 m an uns herangewagt😊

41A25547-7399-4F48-97CD-F0FDED8CF763.jpeg
576E1FB1-6D51-4332-8CD6-7E3C4B1C7039.jpeg
6979A7CB-FB39-482D-8D93-CCA032C8C0B1.jpeg

Danke liebe Anni für die schönen Fotos , das Nest ist ja schon mächtig groß-hoch . Es ist auch sehr idyllisch gelegen , so das sie ihre Jungen dort in Ruhe aufziehen können . Liebe Grüße Uschilisa 🥰🥰🌸🌺🌸

Oh Anni, ich beneide dich gönn es dir aber . Es muss eine super Erfahrung gewesen sein . Den Storch so nah zu sein.

Danke liebe Uschi 😊😘 ….ja das Nest ist da sehr gut in diese idyllische Landschaft integriert.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️😘

Heute so ein Glück gehabt….waren im Nachbarort zum Besuch des Storchennest gefahren und haben die 3 jungen 🐣 mit den Eltern auf dem Nest entdeckt 🥰…. später war am angrenzenden Acker der eine Altstorch auf Futtersuche. Er/Sie kam ziemlich nah an unser Auto ran.
Beste Grüße
Anni

1063064A-433B-4F20-A7B4-F2F67857BF04.jpeg
85A46C4A-02B1-4AEE-BCEB-F6CDBCD38625.jpeg
452A623B-98E4-463D-A31D-D6CFDB26494B.jpeg

Du meinst, da ist schon eins geschlüpft?

1 12 13 14 15 16 74