Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
960 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Terzel bringt Diva eine KNALL Grüne Echse🦎

Screenshot_20210611-131827_YouTube.jpg

An alle die sie sehen wollten. Meine Kinderschokoladentorte.

20210613_094819.jpg
20210613_094833.jpg
20210613_094742.jpg

Die schaut sehr gut und lecker aus. Würde ich gerne mal probieren.

Diva und die Feder

Feder 1.png
Feder 2.png
Feder 3.png
Feder 4.png

Cool, sieht so verspielt aus, unsere Diva.
Bei den Störchen mußte heut Mittag auch einer Federn lassen 😅 Ich glaube es war Luke.

1fohrde61.jpg
1fohrde62.jpg

Die Wartezeit aufs nächste Ei kann man ja mit Stöckchen knabbern verbringen.

1 Beute 12.6. 11 55.png
Ei 12.6..png
Stock 12.06.png

Meine Heimat, war gerade wandern

20210612_083930.jpg
20210612_085645.jpg

Schööönnnnnn, liebe Rikki,….. hoch die Hände,…. Wochenende. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Danke 🤠❤️👍

Danke Ritsch, lieb von dir

Habe den vorderen bereich mit Panorama blick geknipst. Hinter den Bäumen geht es weiter. Die Mauer ist nicht gebogen lol

20210612_110424.jpg
20210612_111251.jpg

Wumderbare Gegend, fast wie die Gegend, wo wir mal eine FEWO gemietet haben. Danke

Kurze Beine

Screenshot (209).png

Das ja Süss

Am 11.6. um 11:16 kam das erste Ei bei unseren Falken. Nachdem der Terzel seine Beute übergeben hat wurde das Ei von den beiden ausgiebig bewundert und diskutiert. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Ei 1.png
Ei 2 Geschenk.png
Ei 3, Geschenk, Echse.png
Ei 4, Ei wird bewundert.png

Lilly macht Yoga. 😊🧘🏼‍♀️

A0B9E726-314F-4D49-B3EB-FA3F4B8B8792.jpeg

Na endlich! Zumindest bei den Turmfalken hat das Warten nun ein Ende. Das erste Ei ist da.
Der Legevorgang dauerte von ca. 11:15 bis gegen 11:18 nur knapp drei Minuten.

fohrdefalke8.jpg
fohrdefalke6.jpg
fohrdefalke7.jpg

Hallo, liebe Falkenfreunde,
ich kann es bestätigen, durch Zufall
kam ich dazu als das 1. Ei gelegt wurde! Eine tolle Situation, das erste Mal Live diesen Moment erlebt. Im Hintergrund klappernde
Metallgestänge u. später Motorengeräusche lies das Weibchen sehr aufmerksam werden. 11:28 kam noch das Männchen und brachte eine Maus.
Danach leider Übertragungsfehler und Störungen seitens RFT. Man kann aber alles im Zeitraffer verfolgen, dank der hervorragenden Arbeit von dem Fohrder – Team!! Also, I es folgen spannende Zeiten, mal sehen wie es mit unseren Störchen weitergeht. Alles Gute K. H.

Wie schön! 🥰😃

Die heutige Abendstimmung hat mich nicht mehr losgelassen. Die weiche Sonne, der focussierte Storch, in sich ruhend, brütend. das Dorf mit seinem vielen Grün und der Kirche im Mittelpunkt. Das Bild konnte schon recht viel meiner eigenen Abendruhe einfangen.
Zudem ist es ein Experimentieren mit Farben und Technik. Der neue Rahmen spricht zugleich die Zerbrechlichkeit der Erholung und unseres Wohlseins an.

AC88F274-44E3-42A6-85BB-C4406D9CC791.jpeg

Ooohhhh, die Pastellfarben sind so zart, eine ganz andere Ausstrahlung hat dieser Stil. EICHENLAUB IST PERFEKT IN SZENE GESETZT. Lilly, richtig??

Danke dir, Mia. Da liegen sehr viele Emotionen drin, die Gespräche der vergangenen Tage über eure Eltern, die eigene plötzliche Erkrankung von Ev und Anni, der Tod von Freunden zeigen und die Zerbrechlichkeit unserer heilen Welt. Dennoch müssen wir immer Punkte finden, an denen wir uns erholen können. Fohrde ist für mich solch ein Punkt geworden und ihr tragt mit euren Gesprächen viel dazu bei.Dafür möchte ich mich mit meinen Bildern danken. Hier noch ein weniger provokativer Rahmen.

DF2EF61B-16B3-4AF5-88F9-95B702ABC711.jpeg

Sehr schön Sunny, das hier gefällt mir noch besser. Danke, dass du uns deine Bilder hier zeigst.

Ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt beides ist klasse jedes auf seine Weise

Wunderschöne Stimmung! 😍

Oh wie G… super klasse 👍

Danke an Euch😘

Scrat wird langsam übermütig. Er marschierte rotzfrech von links, dann über Lillys Rücken auf die rechte Seite. Oje, der kleine Kerl hatte mehr Glück als Verstand ….

1fohrde59.jpg
1fohrde60.jpg
1fohred61.jpg

Es gibt Maus zu Mittag

T m Maus 1.png

Na lecker 😅

Die werdenden Eltern stimmen sich schon mal über ihre Erziehungsmethoden ab. Schließlich kennt man sich ja erst seit 2 Monaten.

E8B6BAAC-5C6D-49C0-9E86-03253CC5EB11.jpeg

Boooaaah,…. echt schön geworden. DANKE, von Ritsch and family

Danke euch beiden🙋‍♀️

Die sind dir gut gelungen 👍

unser Storch will der Freiwilligen Feuerwehr beitreten

FB_IMG_1623264851416.jpg

cooler Schnappschuss!

1 13 14 15 16 17 29