Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Foto- und Bilddateien
 
 
 
 
 
Audio- und Videodateien
 
 
 
 
 
Andere Dateitypen
 
 
 
 
 
5 Kommentar Threads
4 Thread beantwortet
1 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
6 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Ronny

Vor ,,ein paar” Tagen sind sie erst geschlüpft und nun beginnen sie schon ihre Flügel für die erste große Reise zu trainieren

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. In 5 Wochen ist unsere Storchensaison schon wieder vorbei. Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß bei den Beobachtungen. Gruß Lars

Ilona Höpfner

Danke, ich habe schon geschaut,alles gut,dann haben sie nur lange gekuschelt,sorry

Ilona Höpfner

Ist das 2. Küken nicht mehr ,es bwegt sich seit heut Morgen nicht,
einen Storch habe ich auch noch nicht gesehen!

Also um 17:30 Uhr war Fütterung und da war auch das 2.Küken sehr lebendig!!! Gruß Lars

Frank Stork

Ganz tolle Idee mit euren Webcams!
Wir schauen der Familie Adebar regelmäßig in die Wohnstube und sind total gespannt, wie die Saison weiter geht.
Vielen Dank, dass ihr die interessanten Einblicke ermöglicht.
Grüße aus dem Rheingau.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Störche aus dieser Perspektive beobachten zu können.Sind die kleinen Störche da , dann wird es interessant.

nach oben scrollen