Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Köpfchen 19:52 6.6.31

Köpfchen.png

Dame Lilly 💗

Screenshot (201).png

Fotos natürlich… 😉

Hier folgen die Gotos.

E02ED269-D828-4DAC-BD08-DCEF9803E82F.png
CA14A1FB-3A19-49DF-BBFA-C63C7A5AE1DF.png
3C7622C5-75D9-40BA-BAFF-D4EF8C5E4E14.png

Schöner Anflug auf Nest 2. Ist das Lilly?

Ein ganz verquirltes Standbild

Screenshot_20210606-073149_YouTube.jpg

Fremdstorch 05.06.2021 19:53 Uhr – Er landet auf dem Scheunendach! Film folgt!

Fremder 05.05 (1).JPG
Fremder 05.05 (2).JPG

Hallo 🙋🏻‍♀️ In Mlade Buky wird die Kamera inspiziert 😃

5D796E59-5533-4FB9-9E0E-B66B50C77BCF.png

Das ist klasse. Da sieht er fast wie ein Pelikan aus 🙂

Jaaa, das mit dem Pelikan war auch mein 1. Gedanke 🤣👍😍

Lilly und Luke beim Sundowner   :wpds_silly: 

Screenshot (bearbeitet) (1).png
Screenshot (bearbeitet) (4).png
Screenshot (bearbeitet) (8).png
Screenshot (bearbeitet) (9).png

Wunderschön!

Links über den Bäumen ein Rüttler? Ob das einer unserer Turmfalken ist?

Ist nur ein Test, sorry wenns schief geht
comment image

Ging schief, wie zu erwarten 😉 Bin einfach zu doof, so wie die anderen hier ein klickbares Bild einzustellen. Arbeite mit “bilder upload” und weiß nicht, welchen Code ich da verwenden muß 😥Soviel Unwissenheit ist mir ziemlich peinlich ….
….. aber weil ich das Bild gut finde, nun halt der klassische Linkcomment image.html
Vielleicht hat jemad von den netten Leuten hier einen Tipp für mich ….

Ach du meine Güte, wieder nix …. jetzt geb ich’s auf. In Fohrde ist eben alles ein bissel anders ….. 🙄😎 Aber Fan bleib ich weiterhin….. und vielleicht kann mir ja jemand Nachhilfe geben 😉

Hallo Ingeburg,
ich klicke im Kommentarfeld auf die Büroklammer rechts, dann öffnet sich meine Bildgalerie und kann das Bild aussuchen und Doppelklick oder auf Öffnen.
Liebe Grüße

Learning by doing👍😊ich finde es toll dass Sie sich trauen..und fragen👍Die Stimmungen sind so schön hier — mich freut jedes Bild

Luke mit leuchtenden Po

 Luke 1 a.jpg

Er darf jein Fisch mehr.

hoernchencam_live_1622827952905.jpg

Für G. W., die Entdeckerin   :wpds_smile: 

Screenshot (bearbeitet).png

Cool

Was schleppt er da an? Sie guckt sehr skeptisch.

mit Beute.png
mit Beute2.jpg

Der Blick…….😆

Beute Eidechse.png

Ja, das sieht in der Tat so aus… 🥺
Woran könnt ihr eigentlich Luke und Lilly so genau unterscheiden?

1 11 12 13 14 15 74