12.04.2023 Paarbindung und viele süße Lautäußerungen stehen heute an.

Nachdem die Falkin die Nacht wieder auf dem Balkon verbracht hat, kommt der Terzel gegen 6:00 Uhr und beide haben eine entzückende Morgenbegrüßung mit den süßesten Lauten. Eine Maus hat er ihr mitgebracht, die fällt leider runter. (Siehe Video unten)

Ein weiteres Morgengespräch folgt eine halbe Stunde später, bei dem das Weibchen wieder zart am Terzel knabbert. Ab halb 8 Uhr ziehen sie vermutlich zum Frühstücken los. Der Terzel verwöhnt uns heute mit schönen Selfies. Die Cam interessiert ihn. Beide Turmis kommen wieder oft zum Kasten. Die Paarbindung wird auch heute gepflegt. Der Terzel bringt seiner Falkin einige Mäuse als Liebesgabe und beide Turmis zwitschern, flöten, kieksen, fiepen, keckern mit den unterschiedlichsten Lauten. Die Falkin bleibt nachts wieder auf dem Balkon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, danke für die treffliche Zusammenfassung und die süßen Fotos. Die Zwei sind total lieb miteinander und ihr Repertoire an Tönen ist wirklich erstaunlich. Ich freue mich sehr, daß wir sie in unserem TF-Kasten haben und auf noch viele Berichte über freudige Ereignisse von Dir ❤️