19.04.2020 – Ei Nummer 3 kam um 20:44 Uhr

Familie Storch ist um ein weiteres Ei reicher. Der zukünftige Junior 3 erblickte um 20:44 Uhr das Nachtlicht der Welt (in der Eierschale:)). Lilly blieb noch bis 20:56 Uhr liegen, dann stand sie auf, Ben übernahm sofort das Wärmen und setzte sich auf alle drei Eier.

Herzlichen Glückwunsch! Eierlegen zwischen Nestkämpfen ist auch nicht leicht, aber Lilly macht das toll.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich wünsche euch beiden und den nunmehr drei Juniors eine gute und ruhige Nacht! 🥰

Um 19.37 Uhr hat es Leni wieder kurz versucht!!!! 😕 Aber Lilly hat sie von Nest zwei vertrieben und Ben dann auch noch von Nest eins!

Das dritte Ei kam gegen 20:42 Uhr. Lilly ist wie beim zweiten Ei noch liegen geblieben. Danke das ihr es uns allen ermöglicht sowas live zu sehen.