6.4.2023 Sechs Besuche von Romeo und seiner Turmfalkin

Erster Besuch: Romeo schießt um 9:36 Uhr in den Kasten, schaut sich auf dem Balkon um und saust wieder los.                                

 

Zweiter Besuch:  Romeo lockt sein Weibchen um 11:46 Uhr mit leisen, fiependen Tönen in den Kasten, zur Begrüßung wird sehr süß geschnäbelt. Beide stehen nebeneinander und betrachten die Aussicht. Als Romeo um 11:47 Uhr abfliegt, verweilt sie noch eine Minute und folgt ihm dann.

Dritter Besuch:  Romeo kommt laut trillernd um 12:53 Uhr eingeflogen und scharrt. Sein Weibchen folgt und er fliegt ab. Sie schaut sich die Steine an, kiekst einige Male und fliegt ihm nach.

Vierter Besuch:  Romeo erscheint kieksend um 13:43 Uhr, das Weibchen kommt dazu. Beide begrüßen sich wieder sehr süß im Kasten. Romeo fliegt ab und sie scharrt ein wenig, folgt ihm dann kurze Zeit später.

Fünfter Besuch: 18:56 Uhr schießt Romeo kurz rein und gleich wieder ab.

Sechster Besuch: Romeo kommt kieksend um 19:06 Uhr auf den Balkon, schaut in den Kasten und gleich wieder Abflug.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, danke für diesen sehr ermutigenden Tagesbericht. Das sieht ja fast so aus, als würde sich Romeo doch für unseren TF-Kasten entscheiden.Konnte das heute nicht verfolgen und bin umso erfreuter über Deine Zusammenfassung 👍❤️