Nichts mehr los auf dem Nest? Weit gefehlt….. :-P

Man könnte meinen, nachdem unsere Störche jetzt weg sind, gibt es auf den Nestern nichts mehr zu sehen. Weit gefehlt, alleine die schönen Sonnenuntergänge 🌞, derzeit gegen halb acht, sind einen Blick wert. Dem geduldigen Beobachter zeigen sich aber auch andere Momente, wie z.B. diese kleine fiese Attacke…… 😛

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar

Hat der ne Meise gegen die Kammer zu kloppen? „lach“