1.4. bis 3.4.2023 Frühstück und Abendessen auf Nest 2

Unser Romeo ließ sich am ersten und zweiten April nur für wenige Sekunden sehen.

Am 3. kam er für 2 Minuten, um kurz zu scharren.

3.4.2023

Ein beringtes Turmfalken Weibchen nahm sich Zeit für ein ausgiebiges Mäusefrühstück auf Nest 2 von 10:02 bis 10:08 Uhr.

Zum Abendessen kam um 17:42 Uhr wieder ein beringtes Weibchen. Ob es dieselbe Falkin war? Diesmal gab es Maulwurf. Nachdem sie einiges gerupft und gefressen hatte, war die Mahlzeit wohl zu groß und sie flog mit ihrer Beute um 17:49 Uhr ab. Ob sie mit ihrem Terzel teilt?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Danke liebe Syd für die wunderschönen Fotos 👍 Diese Falkin ist auch so eine Hübsche und sieht ein paarmal in die Cam als wüsste sie um deren Funktion. Sie und unser geliebter Romeo würden sich sooo gut im TF-Kasten machen. Könnte man nicht eine Lockspur mit Mäusen.auslegen? 😉😅