Die Natur ist bereit!!!

Der Tisch für unsere Störche ist jetzt schon reichlich gedeckt!!! Die Wiesen sind überschwemmt und die Maulwürfe sind auch schon gut im Gange. Jetzt fehlen nur noch unsere Störche. Wenn der 1.Storch wie im letzten Jahr eintrifft, sind es nur noch 15 Tage. Aber der Wetterbericht sagt ja nochmal Kälte voraus. Somit wird sich wohl die Ankunft in unserer Region doch noch etwas nach hinten verschieben. Das ist auch gut so! Weil unser Projekt die Kamera oben am Nest anzubauen, etwas hinter der Zeit hängt. Unser Metallbauer hat die Männergrippe 😉 bekommen und kann momentan nicht weiter an der Halterung bauen. Aber wir sind guter Hoffnung das bis zum eintreffen der Störche alles funktioniert. Wir haben dann auch ein paar Überraschungen für euch parat. Also lasst euch überraschen. Euer Storchennest Fohrde

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
nach oben scrollen