Willkommen im Jahr 2018!!!

Wir hoffen ihr seid alle gut ins Jahr 2018 gekommen! Ein Bericht den ich heute in der MAZ (Erster Storch zurück in Brandenburg) gelesen habe, hat mich bewogen, mich endlich mal wieder bei euch zu melden. Momentan bereiten wir das Anbringen einer 

Kamera direkt oben am Horst vor. Die “alte” Kamera beabsichtigen wir so zu belassen, wie sie gerade das Nest aufnimmt. Außerdem wurde schon im November der 2.Mast von Thomas Schmidt –  Brielower Agrar GmbH geliefert. Dankeschön!!! Diesen wollen wir dieses Jahr noch zusätzlich aufstellen. Wir hoffen das sich dadurch die Situation am 1.Horst (Horstkämpfe) etwas entspannt. Also seid gespannt! Es soll ja nicht langweilig werden. Bis denne Lars

2
Hinterlasse einen Kommentar

Foto- und Bilddateien
 
 
 
 
 
Audio- und Videodateien
 
 
 
 
 
Andere Dateitypen
 
 
 
 
 
1 Kommentar Threads
1 Thread beantwortet
0 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Wielkie brawa dla założycieli i projektu. Czekamy na bociany z niecierpliwością

nach oben scrollen