31.03.2021 – Ben ist immer noch auf Brautschau

Im Moment spielt sich Bens Leben genau da ab, wo die Kamera nicht ist und wir erhaschen nur ab und an einen Blick auf unseren Storch. Heute Morgen tauchte Ben um sechs Uhr im Nest auf und hatte eine Storchendame im Schlepptau.

 

 


Die beiden standen einträchtig nebeneinander und schauten vom Nest.

 

 

 

 

Da auch dieses Weibchen nur wenige Minuten später wieder das Nest verließ, ist Ben ist immer noch auf Freiersfüßen unterwegs und auf der Suche nach der passenden Störchin. Im letzten Jahr musste er den Damen nicht nachlaufen. Da landeten diese direkt in seinem Nest.

Dieses Jahr ist Ben ständig außer Haus und flattert auftauchenden Storchendamen hinterher. Seien wir also gespannt, wann Ben seine zweite Hälfte findet und wir endlich wieder unser Storchenfernsehen genießen können. Bis zum Wochenende sollte alles wieder in gewohnten Bahnen verlaufen und Ben die Störchin für diese Saison gefunden haben.

 

 

Bis dahin bleiben uns nur die schönen Sonnenaufgänge und der abendlich gefärbte Himmel. Und auch wenn das Nest wieder leer bleibt – eine gute Nacht für Ben. Schlaf gut und finde deine Herzensdame.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare