17.04.2024 – Das 5. Ei und ganz viel Liebe

Wie oft überrascht uns diese Frieda eigentlich noch ? 

 

Ist es zu fassen? Da muss direkt “auf die schnelle” eine “Mo-Po-Fo” (Morgen-Post-Fohrde) her !!
Während bei mir im Landkreis Rosenheim die Schneeflocken, kein Scherz, mitte April vom Himmel tanzen liegt in Fohrde, ebenfalls kein Scherz, das fünfte Ei im Nest. 
Erst war für Emil die Nachtwache auf der Kamera angesagt. Später wollte er sich aber dann doch anflauschen zu seiner liebsten Frieda. 
Er genoss sichtlich diese Verbindung und ja, da soll noch einmal jemand sagen Tiere empfinden nicht sowas wie Liebe, Zuneigung oder Verbundenheit. 
Hier, meine Damen & Herren, sehen Sie das Paradebeispiel:  

Kleine Fotomontage von mir 😉

Während dieser Szenen legte Frieda klammheimlich nach den zwei Tagen voller Strapazen das fünfte Ei. Lass sich das mal einer auf der Zunge zergehen. Wir haben hier eine Störchin, diese ist DREI Jahre alt. Diese Störchin wehrt gemeinsam mit ihrem Partner ZWEI heftige Angriffe ab und legt dann einfach, fast aus Trotz möchte man meinen, das FÜNFTE Ei. 

Ich bin mir ganz ganz sicher, diese Frieda wird hier noch für so einige Überraschungen gut sein. 
Trotz all dieser Freude gab es heute morgen dann glatt nochmal einen kurzen Angriff, aber Emil stand ja schon parat auf der Kamera sodass der Störenfried direkt wieder das Weite suchte.

Ich bin gespannt was der Tag heute noch so bringt. 
Das jedenfalls war jetzt für heute mal ein Mo-Po-Fo Bericht. Haha. gefällt mir. 

Ich wünsche euch einen grandiosen Start in den Tag und in diese Aprilwoche. 

Cindy

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Sie sind für mich jetzt schon Supermum und Superdad!
Dankeschön für Deinen “Mo-Po-Fo-Bericht” 🤣