18.05.2021 – Happy birthday Junior

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Vor genau einem Jahr pellte sich unser Junior aus dem Ei und schaute mit seinem Wackelköpfchen noch nicht einmal über den Nestrand. Er passte anfangs zweimal auf die Handfläche und sollte ein Einzelkind bleiben, was futtertechnisch definitiv von Vorteil war.

Deswegen widme ich den Tagebuchartikel von heute unserem Geburtstagskind, allerdings wird dieser erst morgen Nachmittag auf der Storchennestseite erscheinen, da es etliche Bilder zu sichten gibt. Ich bitte daher um etwas Geduld für die Geschichte unseres Sonnenscheins und dann viel Spaß beim Lesen der Zusammenfassung unseres Juniors.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Oh ja ich weis das noch es wahr einfach Herrlich unser Junior. Ich wünsche ihm wo immer er steckt alles liebe und Gute. Brigitte aus Hessen