Ein ereignisreicher Tag in Fohrde

Nachdem am heutigen Nachmittag ein Storch nur für wenige Minuten da war und dann gar nichts mehr am Nest passierte, ging es am Abend dann richtig ab. Es kämpften 7 Störche um das Nest in Fohrde! Das Schauspiel zog sich dann über rund 15 Minuten hin. Schlussendlich konnte sich dann ein Storchenpaar durchsetzen und das Nest für sich gewinnen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Na da hat sich doch das Warten gelohnt Lars. Deine Worte “Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf” habe ich noch deutlich im Ohr. 😉

Ich bin mir sicher das dies aber bald der Fall ist ! 😉

Cool zwei Störche auf dem Nest

Wo??? Aber nicht hier bei der Cam

Sorry Jungs, wo ich schaute war nix los und da sah ich den Post vom Vogelfreund der grad 8 Sekunden alt war, daher habe ich mich zu meiner Antwort hinreißen lassen.

Ja Charlotte so schnell wie sie kommen sind auch wieder weg

Ja , ab und zu kann man seinen Kopf sehen.
Das ist doch ein gutes Zeichen.

Wo bleiben heute die Störche oder habe ich was verpasst?

nach oben scrollen