Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hier seht ihr unseren Storch aus Großefehn, am 23.3 nahe seinem Horst. Konnte das Foto leider nicht bearbeiten, aber ich hoffe man kann was erkennen.

IMG_0014.JPG

Huhu man sah heute um 11:55 ein Schwänzchen von einem Mini-Hörnchen

3F129C78-A427-46C2-ACBD-EFC375B05F33.jpeg

Viele guten Wünsche zum Geburtag.Auch Ben freut sich auf weitere glückliche Lebensjahre.💐

0805_08433_geburtstagskarte_storch_lustig.jpg

Hi Brösel, das ist ja eine tolle Karte, die Du da ausgesucht hast! Sehr passend für das Geburtstagskind 🤗

Beiden Geburtstagskindern, Lars und Briska alles Liebe, Glück, Gesundheit und Spaß. Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag.🍰🍗

Danke!!!

Hallo ihr Lieben,

Hier möchte ich Euch meine Briska vorstellen die heute ihren 2.Geburtstag hat

IMG_0012.JPG

Dann wünsch ich deiner Briska alles gute zum Geburtstag und dass du sie lange hast ❤ Liebe Grüße von Edith und Cello aus Oberbayern

Hallo Briska 😊👋🏻 du Hübsche 😍
herzlichen Glückwunsch 🍀 zum 2. Geburtstag 🎊🎂 ganz viel Freude ❤️mit deinem Frauchen
wünscht dir Anni 🙋🏻‍♀️

Dem süßen Gegurtstagskind alles Gute und eine extra Portion Hundekuchen von mir.Viel Spaß mit deinem Frauchen im neuen Lebensjahr.🍀🎁

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag waren wir unterwegs um zu schauen, ob die Störche zurück sind…
In Hohenkirchen konnten wir ziemlich nah an den Horst, dabei ist das Video entstanden.
In Deisel sind die beiden auch wieder da, konnten sie aber nur aus der Ferne beobachten,
sahen auch ziemlich schmutzig aus…egal, wir freuen uns, das sie wohlbehalten wieder da sind.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße 🙂🙋

IMG-20210312-WA0025.jpg

Hallo, heute ca. um 11.22 Uhr war Vogelbesuch im Kobel. Könnte das gefährlich für eins der Tiere werden? LG

Danke für die Info. Dann waren unsere Sorgen nicht unbegründet.

Hier ein Gedicht :

UNSER BEN

Ben ist wieder da mit der ganzen Storchenschar
oh was sind wir froh
er wühlt schon fix im Stroh.
Das Nest wird noch schön verblombt
bevor Lilly kommt.
Wenn erst Lilly da und legt die Eier
dann machen wir ein Fass auf für die Feier 🍺

👍😂

Schau mal , sieht doch richtig romantisch aus 🥰🥰

16F202FC-513B-4C24-A58C-2B9CB03B7A5E.jpeg

Ja Uschi…so richtig zum Träumen 👏😘

…und es schneit wieder…
das Fenster mach ich lieber nicht auf…

20210208_082551.jpg
20210208_115602.jpg
20210208_115718.jpg
20210208_172607.jpg

Wahnsinn, wie hier…aber es hat aufgehört zu schneien….🙄

Bei mir im Garten hat der Schnee auch alles zugedeckt , irgendwie auch schön , aber nur wenn man nicht raus muß 🥰

2A37B76D-C9DE-4242-9D6A-CE99F4AC4991.jpeg
12F065E7-837D-4C50-9C27-F8A24DC16CDB.jpeg

Stimmt Uschi 👍wenn man nicht raus muss 😃

Einen schönen Garten hast du Uschi 😍 Der Schnee auf den Bäumen sieht Klasse aus

Beweisfoto 🙈das hatten wir viele Jahre nicht….😄

Screenshot_20210208-110951.jpg

Ja , das ist schon ne Menge, wenn Schnee in Thüringen,dann richtig😅

Das ist schon heftig was da runter kam 😉

Boah…soviel war es bei uns auch, wenn ich es schaffe, stelle ich auch Bilder rein
liebe Grüße an alle

So, ihr Lieben, könnt ihr anschauen, is nu nicht sooo gut sichtbar, aber immerhin 😃

Screenshot_20210207-111838.jpg

😂

Ja Ferdi kann es erkennen 😊👍🏻

Ferdi schön,dass du uns am Phänomen teilhaben lässt.Ist sehr gut zu erkennen.Bastis Anmerkung muss man natürlich beherzigen 😂😂👍

Ach Ferdi , das sieht bestimmt komisch aus, weiß ist er mir lieber 🥰🥰

Diese Webseite ist wirklich eine tolle Idee. Habe ich per Zufall gefunden. Das Tagebuch von 2020 ist wirklich interessant. Jetzt will ich wissen, wie es Lilly und Ben in dieser Saison ergeht und werde regelmässig vorbeischauen.

Viele Grüsse
Sandra

Hi Sandra! Wie freuen uns über jeden neuen Fan! Gruß Lars

da ist endlich das Video von heute…

1 4 5 6 7 8 74