Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Schaut mal meine Lieben , mein Junior hat Besuch bekommen , ist das nicht süß🥰🥰🥰

F01F79EF-07AF-4F6A-91D2-C20151854053.jpeg

Das sieht wirklich toll aus.

einfach nur schön…

uschi, das ist toll

Frohes Fest! Ich sende an alle Storchenfreunde liebe Weihnachtsgrüße aus dem Norden 🎄🌟ich hoffe, ihr verbringt alle ein schönes , erholsames und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und munter 💕😘 liebe Grüße, 🙋🏻‍♀️ Anni

B76E7235-9EEE-4A66-85E7-CD5AB745ADE0.jpeg
BBD66939-7939-4AB8-B29A-B8E7326E4E54.jpeg
4AAEA811-3842-4763-B22B-1896DA9BBC7D.jpeg
46D8A9A5-374F-403B-B85A-9B0E6E48FEE9.jpeg

Ich wünsche auch allen Storchenfreunden hier ein schönes , besinnliches , gesegnetes Weihnachtsfest . 🎄🤶🎄🤶🎄Besonderen Dank unseren Admins. Ihr habt uns mit euren Beiträgen eine tolle Storchensaison bereitet und wir freuen uns schon sehr auf die kommende . 🙏🏻🙏🏻🥰🥰

5A4504B3-1750-4327-A306-D48B9AD58D7F.jpeg

Frohe Weihnachten liebe Uschi schön 🥰 deine weihnachtliche Dekoration mit 🌟🎄🕯

Junior sagt auch frohe Weihnachten

unnamed.gif

Der Fangemeinde und dem Team Fohrde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.Und dass unsere Storchis uns genauso viel Freude bringen wie im vergangenen Jahr.🎁🎄

Danke, das wünschen wir euch auch!!!

Turmfalke am 19.12.

F - 19.12. - Turmfalke1.GIF
F - 19.12. - Turmfalke2.GIF

Danke für eure Infos und Beobachtungen! Gruß Lars

Hallo an euch alle, Team von Fohrde und alle Chatterinnen und Chatter…
ich wünsche euch ein besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021, möge es besser werden, ich weiß nicht ob ich nächste Woche noch tippen kann, daher mach ich es jetzt mal…noch einmal…danke Fohrde für das überaus tolle Storchenjahr 2020, ihr seid und bleibt die besten!!!
Ganz liebe Grüße zu euch und alle anderen

Dankeschön!!!🙏 Ihr seid aber auch nicht schlecht!!!! 👌 Ohne Euch wäre es hier ziemlich langweilig!!!🙈 Wir wünschen Euch auch schöne Feiertage!!!🌲 Liebe Grüße Lars

Ich freue mich jedesmal, diese beiden zu beobachten 😀
L.G. an alle 🙋

Ja ihr Lieben, es war heute ein sonniger Tag und wir hatten Glück, unser Storchenpaar in Vaake zu beobachten…

…das ist die schöne Maske, von Annemarie genäht…
ich finde sie spitze…ein Kunstwerk !!!

Maske.jpg

Sehr hübsch geworden 🙂

Heidi sehr schön 😍👏🏻👏🏻

Eine tolle Idee, einfach super 👍

Das ist wirklich ganz Toll,so eine will ich auch😎

Ein liebes Hallöchen an alle,
ich glaube daran…
euch einen schönen Abend.
LG 🙋

Guten Morgen alle zusammen,
Wilma heute morgen kurz nach 8 Uhr…
wünsche euch allen einen schönen Tag 🙋

Hi Heidi! danke für das Filmchen. Die Wilma scheint es ja richtig gut zu gehen, trotz schlechtem Wetter. Schön!!! Gruß Lars

Hallo liebe Storchenfreunde,
heute Morgen Störche im Schnee in Höchstadt.

Screenshot_20201201-095358_Chrome.jpg

Aber habt keine Angst das macht den Störchen gar nichts. Sie können kalte Temperaturen sehr gut ab. Nur mit dem Futter finden wird es schwer. Aber ich denke sie sind ja nicht das erste Jahr da. Sie werden schon ihre Quellen haben. Gruß Lars

Zuletzt bearbeitet 3 Jahre her von Lars

Heute bei unserem Spaziergang in Nordhessen …

20201129_144411.jpg
20201129_144419.jpg
20201129_144546.jpg
Kraniche.jpg

Das sind die hier gebliebenen 🥰🥰Schöne Fotos , vielen lieben Dank 🙏🏻🙏🏻

Schönes Video! 🙂