Der zweite Storch ist auf dem Nest gelandet

Gestern war ein sehr ereignisreicher Tag. Ein zweiter Storch besuchte das Nest. Am Abend kam dann unser Storch leider allein zum Nest zurück. Die Sehnsucht muss aber so groß gewesen sein das er es um 20:30 Uhr wieder verließ. Aber schaut selbst!

Hier könnt ihr einen schönen Zusammenschnitt von Sebastian sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Besuch auf Nest2 sogar mit Ring. Vielleicht kan man rausfinden wer der Gast ist oder woher er kommt. Zwischenlandung ? Nestsuche ? Er sieht etwas abgemagert aus und schmutzig. Vielleicht die Strapazen der Reise ?

Nest2.JPG

Danke Sebastian 🙂 Tscha und nun ? Wo sind sie hin ? 😥 🙁

Heute morgen https://youtu.be/MctnaqNme9g kam zumindest einer der beiden kurz auf dem Nest vorbei, also einfach abwarten wie Lars schon sagt.

nach oben scrollen