Die Storchensaison 2019 hat im Storchennest Fohrde begonnen

Heute morgen um 06.48 Uhr meldete Ina Rudolf das der erste Storch auf unserem Hauptnest gelandet ist. Damit ist die Storchensaison 2019 offiziell wieder eröffnet. Leider komme ich momentan nicht auf unsere Speicherkarte und kann euch kein Filmchen zeigen. Das wird denke ich dann später Sebastian nach holen. Hier erst mal die ersten Fotos. Viel Spaß wünschen wir euch wieder bei uns!!! Sebastian und Lars

3
Hinterlasse einen Kommentar

  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto- und Bilddateien
 
 
 
 
 
Audio- und Videodateien
 
 
 
 
 
Andere Dateitypen
 
 
 
 
 
3 Kommentar Threads
0 Thread beantwortet
1 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Kurti und Mondi waren heute zu Besuch am Storchennest. Erstaunt blickte der Storch von oben auf die grünen Gäste herab. Kurz darauf zeigte er den beiden Gästen aus dem Froschhaus seine Flugkünste. Die Frösche wünschen alles Gute.

Schön, dass bei auch wieder Leben einkehrt. Unsere sind schon eine Weile zurück und paaren sich fleißig. Auf eine erfolgreiche Storchensaison!

Vogelfreund

Wir freuen uns 😁
Jetzt wird es wieder spannend

nach oben scrollen