Die Storchensaison 2019 hat im Storchennest Fohrde begonnen

Heute morgen um 06.48 Uhr meldete Ina Rudolf das der erste Storch auf unserem Hauptnest gelandet ist. Damit ist die Storchensaison 2019 offiziell wieder eröffnet. Leider komme ich momentan nicht auf unsere Speicherkarte und kann euch kein Filmchen zeigen. Das wird denke ich dann später Sebastian nach holen. Hier erst mal die ersten Fotos. Viel Spaß wünschen wir euch wieder bei uns!!! Sebastian und Lars

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Kurti und Mondi waren heute zu Besuch am Storchennest. Erstaunt blickte der Storch von oben auf die grünen Gäste herab. Kurz darauf zeigte er den beiden Gästen aus dem Froschhaus seine Flugkünste. Die Frösche wünschen alles Gute.

Schön, dass bei auch wieder Leben einkehrt. Unsere sind schon eine Weile zurück und paaren sich fleißig. Auf eine erfolgreiche Storchensaison!

Wir freuen uns 😁
Jetzt wird es wieder spannend