Wir bitten um eure Unterstützung

Liebe Freunde des Storchennestes Fohrde,

 

seit 2015 steht das Nest nun schon in Fohrde und seit dem 26. Februar 2017 betreiben wir eine Webcam mit 24h-Livestream. Reinschauen könnt ihr unter www.storchennest-fohrde.de.

Der Aufbau und der Betrieb der Webcam verschlingen einiges an Geld.

Unter https://www.storchennest-fohrde.de/technik/ haben wir mal unsere Kosten aufgelistet.

Der Aufbau der Kamera hat bisher 454,63 Euro gekostet und die monatlichen Kosten für den Livestreamserver betragen 15 Euro (im Jahr 180 Euro), und das ohne unsere Webseite.

Zusätzlich planen wir für den Herbst das Anbringen einer weiteren Kamera direkt oben am Nest, dafür haben wir aktuell 256,74 Euro eingeplant.

Für 2017 rechnen wir also mit Gesamtkosten für den Aufbau von 711,37 Euro und Betriebskosten für den Livestream von 150 Euro (10 Monate x 15 Euro). Das sind zusammen 861,37 Euro.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr euch an den Kosten beteiligen könntet.

Mit nur einem Klick seid ihr dabei.

Herzlichen Dank!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
nach oben scrollen