Schlafgast im Nistkasten 2.0

Seit ein paar Tagen haben wir wieder einen Schlafgast im Nistkasten!

Dieses mal im Nistkasten 2! Dieser war im Sommer von Wespen besetzt.

Jetzt hat sich eine Meise ein Winterquartier eingerichtet!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare