Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo Storchengucker ! Ich war für Euch wieder in Hohenferchesar unterwegs. Ben hat jemand an seiner Seite, ist es Elfriede?

CIMG0804.JPG
CIMG0806.JPG
CIMG0813.JPG
CIMG0817.JPG

Danke für die tollen Bilder.

Freut mich, das sie Euch gefallen! Gruß Peter!

Als ich Ben beim Abflug um 08.53.Uhr in Hohenferchesar fotografierte; flog er direkt nach Fohrde auf Nest 1.

Stimmt um 8.56 Uhr kam er in fohrde an kommt von der Zeit hin!

Danke Peter für deine Infos! Gruß Lars

Bitte, es macht mir viel Spaß Ben zu beobachten und euch die Bilder zu zeigen. Gruß Peter!

Danke Peter,wir saugen auch die Bilder und Informationen förmlich auf, wenn der Schlingel sich hier nun so rar gemacht hat.
🙋L.G.

Ich behalte ihn im Auge, mal sehen, was er noch vor hat. Gruß Peter!

Tolle Bilder —— Danke für die Infos über Ben…aus dem Süden von Deutschland 👍🙂🙂

Sorry sollte Flug heißen!

Bild 1und 2 Ben auf Nachbars Scheune. Bild 3 Ben auf der Wiese. Bild 4 Ben auf dem Pflug Richtung Fohrde.

Danke für die tollen Fotos. Er muss also “nur” über den See fliegen und ist dann in Fohrde? Es sieht auf dem Foto so nah aus.

Hallo Storchenfreunde !
Hier einige Bilder von Ben in Hohenferchesar von heute Morgen. Noch wartet er auf Elfriede!

ben .JPG
ben 1.JPG
ben wiese.JPG
Ben Richtung Fohrde.JPG

Ben in Hohenferchesar am Sonntag den 13.03.22 !

bild 1.JPG
bild2.JPG
bild 3.JPG

Also scheint er jetzt dort heimisch zu sein. Hoffentlich muß er nicht allzulange auf seine Elfriede warten.

Guten Morgen Storchenfreunde,
Gestern früh war ich in Hohenferchesar und sah Ben beim Nestbau zu. Noch ist er dort allein auf dem Horst. Viele Grüße aus Brandenburg an der Havel von Peter!

Hi Peter! Wo sind die Bilder von Ben? Die kannst du ganz leicht hier hochladen indem du auf die Büroklammer klickst und sie auf deinem PC suchst. Du kannst sie auch gerne an info@storchennest-fohrde.de schicken. Dann lege ich sie hier rein. Gruß Lars

Hatte noch kein Kartenauslesegerät. Gruß Peter

Danke, du liebes Fohrdeteam! Das lief heute alles spitzenmäßig. Die Horstreinigung und die Installation der neuen Cams und dann noch die diversen Videos dazu. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!
Freue mich schon auf die Belegung des Eulenkastens …. wenn’s vielleicht auch erst im nächsten Jahr wird …..Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude ….
Jetzt hoffe ich erstmal sehr auf eine gelungene Storchenbrut für diese Saison -allein schon Lars zuliebe 😉😊 Die Verpaarung ist mir da, ehrlich gesagt, herzlich egal – Hauptsache es gibt Nachwuchs …..
Ganz LG an alle hier

Ingeborg du sprichst mir aus dem Herzen.
Liebe Grüße
Elke

Hallo liebe Storchenfreunde, na wenn das mal nicht Ben ist.
Liebe Grüße aus Sachsen

Screenshot_20220304-131716_YouTube.jpg
Screenshot_20220304-131709_YouTube.jpg
Screenshot_20220304-131655_YouTube.jpg
Screenshot_20220304-131647_YouTube.jpg

Ben? zu Besuch 😍

Screenshot (1020).png

Juhu 😍

Ja Anni, juhuuu 😍

Hallo an alle,
Donnerstag, 16:58 ein Storch auf dem Nest, ich weiß nicht, wie lange er dort war.

Was für eine Freude.

Beste Grüße Conny

Ein schöner Gedanke…

putin balloon.JPG

……wenn ihm die Luft ausgehen würde.🕊🕊🕊🕊

Besuch auf dem Storchennest 

Screenshot (1015).png

Toll erwischt, Stephie!

Danke Sylvia, sie ist sehr fotogen.

Scheint aber ein Terzel zu sein. Oder?

Sonntags Spaziergang in der Schweiz

08D4C920-CDE6-4CD7-8C5B-24F33ED29529.jpeg
248D0D08-3789-4028-B4F7-E2AD49E0234F.jpeg
67873409-801F-4A63-B4F7-F716FF85CA16.jpeg

Total schöne Bilder! Und bei euch in der Schweiz scheint ja schon richtig Frühling zu sein. 🥰

Danke Suki , ja die letzten Tage war es 13-15 grad am Tag

1 29 30 31 32 33 74