Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.6K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Die lieben Vierbeiner 😉

danke für das Angebot.JPG

P.S. von rechts nach links lesen 🙂

😉Fliegt nicht weg.

orkan2.JPG
orkan1.JPG

Hab ich grade auch bei Frederik Braun vom Miniatur Wunderland gelesen 😀😂

😅😂klasse

😉

Osterhase.jpg

Hier das Bild.

20211224_190536.jpg

Mein Weihnachtsgeschenk

Alle Jahre wieder…..

Last X-mas.JPG

Liebe S. B. Da kannst Du Kopfstehen und mit den Füßen wackeln, aber ich LIEBE dieses Lied😆Lieber Gruß von Gaby P.

Hallo,
nun ist auch ein Schlafgast im Nistkasten 2 drin, sieht aus wie eine Meise.
LG Tina

Der erste Falkenbesuch nach der Installation des neuen Nistkastens 😍

Screenshot (975).png
Screenshot (976).png
Screenshot (977).png

bzw. des runderneuerten Nistkastens 😉

Super!!! Hier gibt es ein Filmchen! https://youtu.be/fMm7eFnpuGM

Oh, vielen dank Lars, schau ich mir sehr gerne an!

Huhu, MOIN bin GURU, lupenreiner Piraten UHU.Hörte Du hast ne schicke 1Raum Buhude zum Bezuge im schönen Fohrde hat man noch seine Ruhuh.
Zum ersten 🕯Advent allen lieben Nestguckern einen ♥️lichen Gruss.

20211129_002831.jpg

Ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund!

Wolf.jpg

Einen besinnlichen Reformationstag oder
Fröhliches Halloween
Nach Fohrde🦇🎃

IMG_20211029_230606.jpg

😍Jack O’Lantern 😀👍 Danke Mia, für dich auch

Da ich mit 52Jahren zum ersten Mal einen Kürbis schnitzte, bin ich besonders stolz auf mein Werk(Wäähh was ne ekelige schmoddrige glibbrige Angelegenheit)😘

Danke 🙂Es war ein schöner Reformationstag..🌟☀️.Und nun wünsche ich einen angenehmen Feiertag/oder Arbeitstag.

Dankeschön! Liebe Grüße zurück!!!

Danke.Lars Storchenpapa. Jetzt freu ich mich riesig. Für die Kids🎃 gab’s selbstgemachte Schoki Muffins. 🍩

Das sieht toll aus, Mia!🙂

Halloween-Morgen 🍁🕷🕸👻

Screenshot (2005).png

Liebes Team,

es tut sich etwas im Nistkasten 1. Ich glaube, dass ein Spatzenweibchen am Vormittag Nistmaterialien gebracht hat.

LG Tina

Ja, es tut sich etwas🙂.Vielleicht bekommen wir ja wieder einen „Winter — Gast“….Allen ein schönes Wochenende 🕒🕑

Soeben entdeckt — da sitzt jemand im Nistkasten 🙂👍🦜

Hier ist ein kleiner Film von unserem Gast! https://youtu.be/AnYqQvY3u74

Dankeschön🙂Und wie immer ein ganz ganz nettes Video 👍🙂💐

Hallo Lars,

vielen Dank für das Einstellen. Die Kinder werden sich freuen, von Euch wieder etwas zu sehen.

HG Tina

Hallo Tina! Schön wenn sich die Kinder freuen!👍🏻 Nur noch gute 4 Monate dann geht hoffentlich bald wieder die Saison los. Ich bin gespannt ob unser Ben als erster vorbei schaut oder ob er gleich nach Hohenferchesar fliegt. Gruß Lars

Großenseebach in Bayern (heute morgen)
Schön mit Abstand 🙂

Screenshot (920).png

Tolles Foto! 🤗

Ja S. B. Es wurden in Franken aufgenommen 😉

wurde 🙄 Ich kam gestern noch schnell genug weg 😉

1 28 29 30 31 32 72