Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

TERZEL 🦅L&L Artgenossen.

Screenshot_20210815-014214_Gallery.jpg
20210812_142307.jpg

Alle ausgeflogen in Möhlin ( Schweiz ) ausser der Schwarz Storch

02CB4339-CDDC-45CD-BF83-62134591B003.jpeg

P.S. Mein Empfehlung fürs heisse Wochenende. In den 2 Finger FAULTIER Modus schalten.👍

20210814_125714.jpg

Hallo liebes ♥️Fohrde, Baumfalken🦅 junges, bald zum Ausflug bereit, Schuhschnabel 💖, Pelikan, die süssen Paddeln💓, Anden Condor, gewaltig..Storchi Clip Datei zu gross, musste ich auf YT hochladen.Vielleicht bereitet es Euch eine kleine Freude.LG🌼

20210814_111809.jpg
20210812_154646.jpg
20210812_143320.jpg
20210812_173317.jpg

Die Faultiere sind so Putzig , ich mag die sehr gerne , Gemütlichkeit pur

Vielen Dank, liebe Hanni, lieber Lars, dann kann ich mich wieder einmal melden. Alles Liebe und Gute für alle, die es lesen, Angelika

Hallo ihr Lieben, sitze im Wartezimmer, wollte nach Tagen der gezwungenen Abstinenz mal wieder chatten und euch gebührend begrüßen, muss aber feststellen, dass ich keinen Chat mehr finde???? Kann mich mal jemand informieren, was mit unserer netten Runde passiert ist? Vielen lieben Dank dafür im Voraus. Liebe Grüße an ALLE, Angelika Hermann

Liebe Angelika, grüß dich 🤗
bei den TF ist die Kamera kaputt gegangen und der Chat wurde eingestellt. Du kannst jetzt aber auf Nest1 weiterhin mit allen chatten.
Liebe Grüße Hanni 👋😘

Heute Abend schalten wir auch den Chat vom Nest 2 wieder frei! Gruß Lars

Kleiner Zug Gänse. Guten Flug😘

Screenshot_20210811-113752_Gallery.jpg

😍

Hatte gestern paar bilder gemacht.

Screenshot_20210811-051719_YouTube.jpg
Screenshot_20210811-051717_YouTube.jpg
Screenshot_20210811-051712_YouTube.jpg

unser Luke… steht da etwas verloren 💔

Angekommen danke Hanni

Hallo Hanni,
du kannst eine Nachricht an Storchennest Fohrde senden und sie löschen den Eintrag für dich, falls du das möchtest.

Hallo Stka,
vielen Dank für deine Info, ich werde es mir überlegen.
Alles Gute für dich und
liebe Grüße Hanni 😘

Fohrde heute Morgen

Screenshot (212).png

Heute hatte ich Glück, die Störche aus der Nachbarschaft sind alle noch in der Nähe von ihrem Nest anzutreffen gewesen😊🥰…die drei Jungstörche sind alle wohlauf, ich konnte ein paar Bilder machen😊😉
Viele Grüße
Anni 🙋🏻‍♀️

AF2865C4-B058-4F22-BA8D-DF39989C8AE7.jpeg
A9E2C49B-04AC-46BF-9136-57239EBC8FF4.jpeg
BDFA6C1D-E375-4B3F-9BE2-D48FB013F32C.jpeg
CF4549C4-E67B-4117-BC85-F4AF04D9DF92.jpeg

Freut mich für die liebe Anni!

Danke dir Steffi 😘

dich, wollte ich schreiben. Danke dir fürs Teilen mit uns! 😘

Tolle Bilder,danke Anni🥰

Hallo Anni, das sind schöne Fotos, hast sie richtig gut einfangen können.
Lg Hanni

Merci freut mich liebe Hanni 😘
Ein kleines Video versuchte ich auch noch hinzuzufügen 😉 aber leider klappt es nicht so richtig zuviel Datengrösse 😉

8.8. Leider müssen wir heute verfrüht von den Falkis Abschied nehmen. Die Kamera hat wohl ihren Geist aufgegeben. Das ist momentan leider nicht reparabel. Vielleicht haben unsere Falkis die Cam einmal zu oft abgeleckt?
Wünschen wir unseren Falkenkindern, Diva und Romeo allzeit eine gute Brise unter den Flügeln. Möglicherweise  kommen Diva und Romeo im kommenden Jahr zurück. https://photos.app.goo.gl/GBufPoMqZUFSksLQ8

8.8. 2 Küken.png
8.8. Ende.png
8.8. Flügel.png
8.8. Kameraausfall.png
8.8. Küken5.png

Hallo Stka, schönes Foto – wer immer es war.
Lg Hanni

Das sollte wohl woanders hin?

Sehr schade. Jetzt können wir nicht mehr miterleben, wie die Drei ihren ersten Flug starten.😪

Aber wirklich! Das ist ja blöd… 😔😢 Wir haben sie ja richtig lieb gewonnen.
Na dann, alles Gute den Dreien! 🥰

Der Besuch heute Abend auf dem Nest. Ich denke immer noch, dass es Lilly war.

Screenshot (1011).png

Lilly heute Abend ohne Luke. Hoffentlich nicht das letzte Bild von ihr bei Sonnenuntergang.

Screenshot (1004).png
Screenshot (1008).png
Screenshot (1009).png
Screenshot (1007).png

Klasse Bilder vielen Dank 😘

7.8. Die Futterlieferungen gehen blitzschnell, man bekommt sie kaum noch mit. Auch die Stimmen der Küken verändern sich langsam, sie klingen manchmal schon wie die Eltern. Heute war großer Ausgucktag. Ein Küken wagte sich sogar für einen langen Moment vor den Kasten auf den „Balkon“. Die Kamera wurde wieder ausgiebig beäugt. Und abends fütterte Diva mit erzieherischen Maßnahmen mal wieder. syd https://photos.app.goo.gl/GBufPoMqZUFSksLQ8

7.8. Beute zerren.png
7.8. erster Schrit nach draußen.png
7.8. fast ausgewachsen.png
7.8. Kücken guckt bettelnd.png
7.8. toller Blick.png
1 25 26 27 28 29 74