Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
960 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Romeo unterstützt seine Diva oft beim Brüten.

4.7. Diva Cam.png
4.7. Diva Sonntagspflege.png
4.7. Romeo kommt.png
4.7. Rücken Romeo.png
4.7. Rücken Diva.png

Toll erwischt besonders der Anflug.

Ach Lars, die Saison in Fohrde ist doch noch lange nicht vorbei 😊 noch sind ja Lilly und Luke vor Ort, wir hatten Bless mit ihrer Rasselbande und bei den TF wird es bald drei niedliche Flauschebällchenküken geben ….
….. und dann haben wir ja noch diese traumhaften Sonnenauf- und -untergänge.
Also Kopf hoch und kein Trübsal blasen. Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt – kann ja eigentlich nur besser werden bei Storchens 😉

Nochmal ein gaaanz Dankeschön an das Fohrdeteam, daß wir hier so viele schöne Momente erleben dürfen.

1fohrde84.jpg
1fohrde86.jpg
2fohrde1.png

Den lieben Worten schließe ich mich an. Toll geschrieben liebe Ingeburg.
Ich salutiere vor Lars und dem tollen Team, Fohrde 🙋‍♂️

Sehr schön, Elke, das ist sehr gut gelungen. Du bist eine Künstlerin – deren haben wir noch mehr im Chat.

Danke. Ja ich weiß es gibt noch mehrere und ich freue mich immer was von denen zu sehen

Grüße von Brigitte noch 84 und Dinofireman

IMG-20210703-WA0009.jpg

Brigitte das gefällt mir.

Wunderschön 💞🤠👍

Total schön, sagt Ritsch. 💞

Das Storchenbild ist dir gut gelungen, liebe Brigitte. Interessante Technik.

Ich habe hier mal versucht Romeo auf einen Baumpilz zu brennen. Bei der Technik wirkt es am besten wenn man das Bild mit etwas Abstand betrachtet.

Turmfalke auf Pilz gebrannt.jpeg

Sehr schön geworden. Stell mir das Brennen bei dem Material aber ziemlich schwierig und heikel vor. Ich hätte da Angst, daß der Pilz Feuer fängt 😯

Lilly davor und danach…

Screenshot (533).png
Screenshot (534).png
Screenshot (538).png

Stka da hast du schöne Bilder raus gesucht

Die 2 älteren Bilder gestern beim Stöbern hier gefunden. Lilly war noch schön muckelig. Winterspeck 😉

Phantastische Erinnerungen, an eine schöne Zeit. 💞

Wieder ein schöner Abend in Fohrde. 3 Eier im Nest ein schöner Himmel. Die Zeit des Wartens ist vorbei. Alles Gute Lilli und Luke

Screenshot (90).png

Sehr schönes Foto Elke, ich liebe die Farben!

Danke Stka ich auch und mit den Eiern ich fand es einfach schön

Traumhaft……. 💞

Diva bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Screenshot (75).png
Screenshot (76).png
Screenshot (78).png
Screenshot (81).png
Screenshot (86).png

…und Diva, sie ist auch so hübsch in ihrem warmen Braunton.🌷

Dankeschön, für diese Erinnerungen 💞

Romeo mit Blick in die Kamera

Screenshot (70).png
Screenshot (73).png
Screenshot (58).png

Romeo ist zum Knuddeln, der Blick irgendwie 😍

Auch Romeo spielt gerne mit den Federn

2.7. 1Romeo.png
2.7. 2Romeo.png
2.7. 3Romeo.png
2.7. 4Romeo.png
2.7. 5Romeo.png

Romeo und Diva

2.7. 6Romeo.png
2.7. 1Diva.png

Romeo schmückt sich mit fremden Federn.;-)

Maxi sein 1. Pool von Netto yeaas

20210702_143730.jpg

This tool in a cool pool, is NEMO.
Greetings from Ritsch.

Maxi ist süß und der Pool auch

Bevor unsere Eichhörnchen die Kamera abschleckten waren die Aufnahmen viel klarer. Hier in paar ältere Bilder von Romeo auch für Elke.

1Romeo.png
2Romeo.png
3Romeo.png
4Romeo m Diva.png
5Romeo.png

Teil2

6Romeo Auge.png
7Romeo.png
8Romeo.png
9Romeo.png
Romeo und Diva.png

Syd die Bilder sind klasse. Danke für deine Mühe

Da hat der gute Luke Stroh von Nest 2 geklaut und zu Nest 1 gebracht. Schau Lilly, mein Augenstern, da habe ich dir unter großer Anstrengung Stroh mitgebracht.🌼

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png

😍

Stka da hast du tolle Bilder ausgesucht besonders gefällt mir der Anflug 😀

Danke, ja das ist gelungen, sieht so süß aus 😍

Es war übrigens umkehrt, Lilly hat geklaut, schlaues Mädchen ;-))) “Schau Luke, mein Hase, so macht man das.” Heute Morgen gegen halb 8 hat sie es wieder getan. Luke hat aber nichts daraus gelernt und kurze Zeit später 2x vom Bauern Stroh geholt. Der Gute smile

Dankeschön für die wunderbaren Photos🙂die Beiden sind einfach herrlich😏👍🙂

Ja das sind sie 🌷

Romeo löst Diva oft beim Brüten ab.

1.7.  2Anflug Diva.png
1.7. Anflug Diva.png
1.7. Anflug Romeo.png
1.7. Diva, 3Eier,Federn.png
1.7. Diva Fächer.png

Diva mit wachem Blick

Turmfalke Diva gebrannt (759x565).jpg

Das ist bildschön geworden, Elke.

Danke syd es hat auch viel Spaß gemacht. Ist ähnlich beruhigend wie die Live Cams

Elke, einfach wunderschön 😍

Oh Elke, das ist wirklich wieder wunderschön geworden! Die Hübsche hast du toll hinbekommen! 💝 Diva ist ein prima Modell 😊
Vielleicht bekomme ich ja auch noch mal die Lust und Ruhe zum Zeichnen irgendwann.

Danke. Ja Stka mach es lohnt. Ja Diva ist gut aber Romeo will ich auch noch machen brauche aber noch ein paar Fotos von ihm

such mal bei meinen Bildern hier, Romeo ist auch einige Male dabei

Romeo guckt leider selten in die Cam

30.06. Romeo 1Selfi.png
18 06 Romeo von der Seite.png
Beute 1.png

Danke Syd das ist lieb von dir

Klasse! Das ist dir wirklich sehr schön gelungen, liebe Elke.

Ingeburg, ich danke dir

Elke, das ist sehr schön. Ich freue mich sehr, dass du uns an deiem Talent teilnehmen lässt. Es ist eine große Bereicherung. Man spürt die Ruhe und Zentriertheit. Mach bitte weiter. Sunny

Herzlichen Dank Sunny. Wenn ich brenne bin ich auch sehr versunken. Ich fühle mich dem Tier oder Mensch je nachdem sehr verbunden in der Zeit. Es entsteht immer ein innerer Frieden. Aber du kennst das sicher. Ich hoffe auch von dir bald wieder etwas zu sehen

Oh wow, Elke!!! War Länge nicht im GB schauen und sehe das hier zum ersten Mal! Wahnsinn, das sieht wunderschön aus!!! Wie immer du das so detailgetreu hin kriegst….ich bin echt sprachlos! Sooooo schön! ❤️❤️❤️ PS: Machst du sowas (neben-)beruflich? Hast du irgendwo einen Shop wo man evtl eines deiner Werke kaufen kann?

Vielen Dank Suki, ich habe eine HP. Normal verkaufe ich auf Mittelaltermärkten jetzt bei Corona läuft der Kontakt über die HP. Frag “Tante” Google nach elkes fundgrube hpage sie wird dich hin führen

Wow,….wie echt. Wunderschön.
Tolle Kunst,…. Danke von Ritsch

Danke Ritsch

1 17 18 19 20 21 29