Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Darf ich vorstellen Häupling Schwarzfeder😄

Screenshot_20210530-154330_YouTube.jpg

Agathe
(passend zum Kommentar von Ingeburg) 😘

Screenshot (74).png

Danke für die spinnigen Momente mit Agathe am heutigen Abend 😍 Für mich als Phobikerin eine super Therapielektion 😎mag Spinnen zwar nach wie vor in meiner Wohnung nicht, aber ansonsten in “freier Wildbahn” dank Agathe werd ich wohl seeehr vieeel entspannter unterwegs sein.
Spinnen sind nun wahrlich keine Kuscheltiere, aber eigentlich völlig okay …. Danke dir, Agathe 😘

Abendstimmung

Screenshot_20210528-221904_YouTube.jpg

Für alle die diesen herrlichen Sonnenuntergang mit Luke geteilt haben.
Dialog mit Agathe

E8540CD6-1E3C-4B37-95BD-0B00C1DC7175.jpeg

Sehr schön Sunny, jetzt kommt Farbe ins Spiel.

Wunderschön 👌👍Dankeschön, und Ihnen alles Gute im „realen Leben“. Nette Grüße aus dem Süden von 🇩🇪

Super Sunny, mit Sonnenuntergang und genauso stolz sitzen unsere Störche immer in ihrem Nest

4er Gang macht Lilly und Ben nervös…   :wpds_wink: 

Screenshot (63).png
Screenshot (64).png
Screenshot (65).png
Screenshot (69).png

Lilly und Luke natürlich
Im Chat wurde gerade von Ben geschrieben…🙈

Die Leiter in mlade buky?

20210528_141352.jpg

Das war wohl der Mann mit der Cam um Kopf.

Hoffe man darf die Bilder so posten.

20210528_144005.jpg

Das sieht ja ziemlich wacklig aus.

Hallöchen, hier mal ein Bild vom tschechischen Storchenvater und den vier Küken. Hier klappert gerade eins mit dem kleinen Schnäbelchen 🥰

342D451F-981D-4B63-BE29-4CDE41DF4E4C.jpeg

Lillys Welt ist rosa. 😉

🔴 Livestream - Storchennest Fohrde - Nest 1 (White Stork, Bocian, лелека, čáp, roda, gólya) - YouTube - Mozilla Firefox 26.05.2021 21_13_14 - Kopie (2).png

Hallo zusammen!

Hallöli

Agathe’s Diskothek

Screenshot (54).png

Lilly mit Geweih   :wpds_smile: 

Screenshot (51).png

Für Shanti: Die neue Yoga-Übung „Der kopflose Storch“ Viel Spaß im Regen ,heute.

2CB60148-5D26-4199-A835-77348B56C5B7.jpeg

Ausflug ins Storchen Paradies Kaiseraugst (Schweiz)
Ich war Überweltigt gestern Pfingstsonntag , es hat ca. 30 Störche und Kleine Küken (wieviel weiss ich nicht), Ich hatte ca. 13 Nester gzehlt , war ein Gensehaut moment , sooo schön
Das Lohnt sich alle mal da hin zu Fahren

P1130166.JPG
P1130283.JPG
P1130236.JPG

Das macht Lust auf einen Besuch , Danke, Stefan😀

Hallo Sunny Moon
fals du mal nach Kaiseraugst kannst dann solltest du auch gleich noch 2 Dörfer weiter nach Möhlin fahren weil dort ist fast das gleiche , Ich hoffe ich kann dieses Wochenende nach Möhlin 😊 um mir das anzuschauen , ich werde dann Berichten

1 9 10 11 12 13 74