Gästebuch

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest Fohrde zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen. Videos und Fotos könnt ihr direkt unter dem Kommentarfeld hochladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.7K Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo !!
Die Wiedehopfe sind endlich wieder da! Habe natürlich auch Emil und Frieda auf der Kuhweide fotografiert. Gruß Peter!!

IMG_4228
IMG_4230
IMG_4278
IMG_4279
IMG_4288

Hallo Storchen -und TF Freunde!!
Heute war ich auf der Suche nach dem Fremdstorch, aber vergebens – ist vielleicht auch gut so, wenn er nicht mehr da ist. Hatte aber auf der Hinfahrt Glück und konnte Bilder von einer Rotte Wildschweinen machen .( Bachen mit Frischlingen). Bisher immer nur mal kurz gesehen – sind doch sehr scheu. Dann habe ich zum Schluss noch Emil beobachtet. Gruß Peter! Ach so – Ben traf ich auch noch in Hohenferchesar auf der Wiese an.

IMG_4195
IMG_4194
IMG_4203
IMG_4212
IMG_4225

Zugabe –Emil sagt für heute auch Tschüss !!

IMG_4226

Ja, das Bild hat mich auch sofort angesprochen. Während ich noch das Motiv für das 4. Ei aussuchte, platzte die Nachricht vom 5. Ei ein den Chat. Also gibt es jetzt Zeitnahe, eine Frieda, die mittlerweile bis 5 zählen kann, und ein stiller Emil, der sich gerade überlegt, wie er die Schnäbel alle satt kriegen soll.

Image
1 72 73 74