16.05.2023 Bocksprung

Seit 4:53 Uhr ist unser neuer Terzel aktiv. Es ist bis gegen Mittag ein ständiges Kommen und Gehen. Auch das Weibchen lässt sich blicken.

Als das Weibchen dem Terzel im Weg stand, sprang er flugs über ihren Rücken aus dem Kasten. Sie nahm den Bocksprung mit Gleichmut hin.

Frau Falke brachte sich bei einem Besuch ein Mauslunchpaket mit und der Terzel flog sofort los als er es sah. Ob das eine Aufforderung war, mehr Futter zu besorgen?

Auch dieser Terzel ist ein Plauder-Turmi, wie Gaby ihn im Chat nennt. Er erzählt viel und gerne in die Cam.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, tja, wenn Frau im Weg steht muss Mann springen, wenn Mann nicht genug Beute heranschafft, packt Frau sich ihr Lunchpaket selber…😅 Danke für Deinen wieder punktgenauen Bericht und die schönen Fotos dazu👍❤️