05.05.2023 Der Jungterzel bewährt sich als guter Jäger

Unser Jungterzel kommt seit 5:00 Uhr früh unermüdlich in kurzen Abständen bis zum Abend.

4 Beutetiere zeigte er in die Cam. Die meisten Übergaben erfolgen dann wahrscheinlich draußen. Wir hören eine Übergabe auf dem Dach und sehen das Weibchen abfliegen.

 

 

Immer wieder scharrt das Männchen und dreht mit dem Oberkörper eine Kuhle aus.

 

Die 4.“Falkorando“ Lieferung holt sich das Weibchen abends um 20:11 Uhr im Kasten ab.

Diese Übergabe erfolgte so blitzschnell, dass kein scharfes Bild zu erstellen ist. Sie kam vom Dach, dort hatte sie vermutlich die Übergabe erwartet. Aber er lockte sie mit beharrlichen Rufen auf den Balkon.

Bis in die Dunkelheit hören wir die Turmis auf dem Dach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Syd, es ist eine Freude, das unser Jungterzel so ein geschickter Jäger ist und das Weibchen mit “Brautgeschenken” verwöhnt. Im Hinblick auf seine Eignung als Versorger während der Brut und Aufzucht von Küken lässt das Optimismus zu. Vielen Dank für Deine Mühe mit diesem schönen Bericht ❤️👍

Die Berichte und Bilder sind einfach toll 😊. Vielen Dank aus dem Süden von D.