Ob es eine Paarung war am 30.04.2023?

Ein Weibchen ist sehr interessiert am Kasten. Seit 2 Tagen kommt vermutlich immer dasselbe Weibchen zu Besuch. Sie sitzt auch oft auf dem Dach. Man hört von draußen Balzlaute und Rufe. Vielleicht war sie schon früher hier im Kasten und kennt ihn.

Um 16:46 Uhr fand auf dem Balkon wohl eine Paarung statt. Das Weibchen flog dann aufs Dach und kam um 16:50 Uhr in den Brutkasten, um sich ausgiebig zu putzen. Man hörte einige Turmfalken Rufe von draußen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Danke liebe Syd für die Zusammenfassung und schönen Fotos 👍Wie weit sie den Schnabel aufreisst. Ich hoffe doch sehr, das es eine Paarung war und sie im Kasten bleibt. Seltsam nur, das sich der Terzel nie sehen lässt. Hoffen wir das Beste 🍀💕