18.04.2023 Fast abgestürzt

Frau Falke hatte um  5:38 Uhr ausgeschlafen.

Wir sahen wieder einige süße Begegnungen beider Falken.

Bei der Beuteübergabe um 7:27 Uhr war sie so gierig, dass sie fast vom Balkon gestürzt wäre.

Nachmittags flog vermutlich wieder ein Tier um den Kasten. Es waren die unterschiedlichsten Laute und Pfiffe zu hören. Die Falkin beguckte auch die Cam aufmerksam und pfiff und flötete dabei. Sie wundert sich wohl über den Kasten und ist manchmal irritiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Sylvia, das war wieder ein trefflicher Bericht mit so schönen Fotos 😘Mir gefällt es immer so gut wenn sie in die Cam schauen und diese niedlichen Töne von sich geben, als würden sie uns tatsächlich etwas sagen. Du hast immer so ein gutes Händchen für die Bildauswahl, vielen Dank für die Arbeit welche Du Dir immer machst ❤️👍