08.06.2022 Spatzenglück ist Falkenpech

Unsere Falken sind wohl kräftig in der Balz. Das Weibchen bettelt den Terzel an und beide

kommunizieren öfter miteinander.

Unser Terzel ist so fleißig beim Räumen im Kasten, dass ihm die Holzstücke ins Gefieder fliegen.

Er bringt reichlich Gaben für das Weibchen. Aber manchmal entkommt ihnen eine

lebende Beute bei der Übergabe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Glück, kleiner Spatz. Pass gut auf dich auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Moin liebe Syd. Ich habe mich für den Spatz gefreut und hoffe auch, das es ihm gut geht. Es gibt soviele schmackhafte 🐀 da muss es doch kein 🐦 sein. Jeden Tag halte ich Ausschau nach einem Falkenei, kommt mal in die Pötte ihr Zwei. Danke für den Bericht 💞

nach oben scrollen