Turmfalkenkasten reinigen und neue Webcam installiert

Heute trafen wir uns, um den Turmfalkenkasten zu reinigen und eine neue Webcam zu installieren. Die Kamera musste ersetzt werden, weil sie eine Saison mit Eichhörnchen und Turmfalken nicht standgehalten hat. Hier seht ihr ein kleines Filmchen und ein paar Bilder von der Aktion. Ein Dank geht an H.Petig und das Amt Beetzsee, die uns ihre Hebebühne zur Verfügung gestellt hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Gut gemacht! Die Mühe hat sich gelohnt – der Kasten ist wieder schick und bereit für neue Gäste.
Bin nun gespannt, wer die Erstmieter sein werden.
Ein gaaanz großes Dankeschön an alle Helfer!
Und allen einen schönen 1.Advent.

Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit…( s.Facebook).Ich freue mich. Und allen trotz allem einen schönen Advent.

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe. Ich freue mich auf das was da kommen mag.
Liebe Grüße
Elke