Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Das Bild ist Toll und die Camara muss eine neue sein so scharf wie das ist . Toll .

Wahnsinn ich kann mich nicht sattsehen wie toll das ausschaut . Freue mich heut schon auf die Abende mit euch wenn ihr das wieder macht Lars . Bei uns sind Der Bimbacher und der Großenlüder da . ob der 3 das nun aus Landenhausen oder Hier aus Bad Salzschlirf ist weis ich leider noch nicht . Wir haben Nun 2 Maste bei Bimbach stehen. Gruß Brigitte Aus Bad Salzschlirf

hallo Brigitte,
ich glaube, wir warten alle auf unseren BEN, hoffe er erscheint bis zum 10.3…war mein Tipp…
liebe Grüße nach Fohrde und alle anderen 🙂😀

Meiner auch wir haben sicher recht Heidi . Freu mich schon . Liebe Grüsse zu allen . Bei uns Glaube ich habe ich den Storch Klappert gehört .Der ist in der nähe vom Bahnhof und der Flug hab ich auch gesehen Heute.

Heute Morgen istdie Storchendame angekommen in Bimbach . Beide waren im Nest und haben gekuschelt