Einen guten Rutsch und ein wunderbares 2021 für uns alle

 

Vielen lieben Dank für alle guten Wünsche von euch. Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr. Lassen wir Corona mit dem Herzen hinter uns, denn es hat uns schon viel zu lange in Besitz genommen. Wir wünschen allen Lesern Gesundheit, beruflichen Erfolg und endlich wieder Normalität, um Mensch sein zu dürfen.

In gut zwei Monaten wird unser Storchenmännchen (hoffentlich wird es wieder Ben sein) wieder in Fohrde einfliegen. In neun Wochen schlagen wir also wieder ein neues Kapitel der Fohrder Storchengeschichte auf. Freuen wir uns auf den kommenden Frühling und unsere gefiederten Freunde, die mittlerweile so viele Menschen verbinden.

Alles Liebe für jeden von euch! Guten Rutsch und ein tolles 2021 für uns alle.
Ganz herzliche Grüße an euch alle,
Ev

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo, ich freue mich auch schon darauf, die Störche wiederzusehen.

2020 habe ich den Livestream eher durch Zufall entdeckt, da war unser Junior ca. 3 Wochen alt.
Dieses Jahr werde ich von Anfang an dabei sein!

Liebe Ev,ganz lieben Dank für deine netten Zeilen und Wünsche.Das neue Jahr ist nun schon ein paar Stunden alt.Hierfür dir und dem ganzen Team persönliches Wohlergehen.Unseren Storchis,vielleicht ja wieder mit Ben und Lilly, wünschen wir viel Erfolg mit ihrem Nachwuchs. Wir freuen uns schon drauf und können es kaum erwarten.Liebe Grüße Brösel 🙂

Liebe Ev , ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja die Vorfreude auf die kommende Saison ist schon groß . Gesundheit und Zufriedenheit für uns alle , ist in diesem besonders wichtig . Liebe Grüße Uschi 🥰🥰🥰

Hallo Ev, vielen Dank für deine lieben Worte. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und deine schönen Zeilen im Tagebuch.
Viele Grüße an das ganze Team 🥰