Störche an der Elbe!

Eigentlich sollte dieser Beitrag nur auf Facebook erscheinen. Aber auf Wunsch einiger User im Youtube – Chat, zeige ich es doch hier. Viele haben einfach kein Facebook und ich möchte diesen Leuten nicht die Bilder und den kleinen Film vorenthalten. Die Aufnahmen habe ich von meinem Arbeitskollegen erhalten der ca. 45 km weiter westlich an der Elbe lebt. Dort war ein Bauer beim Gras mähen und hat die Szenen aufgenommen. Da sieht man noch das die Natur intakt ist. Danke dafür!!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Herzlichen Dank im Namen aller, die nicht auf Facebook unterwegs sind. Habe Ähnliches letzen Sonntag im Havelland gesehen. Da geht einem das Herz auf.

Beeindruckend so viele zu sehen. Zwischen Wust und Jeserig standen am Samstag 10 Störche auf einem Feld. Ich war überrascht, so viele Junggesellen.

Das sind ja super Bilder und auch das Video. Vielen Dank dafür, auch an den netten Kollegen 👏👍

Super Video , so eine Idylle 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

nach oben scrollen