Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wir haben das Tablet auf dem Tisch stehen und immer mal wieder an. Die Kinder gehen dann öfter mal vorbei und schauen, was „ihre“ Störche machen… Danke!!!

Hallo Lars, Sebastian und alle Storchen-und Vogelfreunde. Wenn ich einzelne Bildfolgen sehen möchte dann über PC oder TV-Stick, wie z.Bsp. das Verspeisen des Kükens von Lilly. Eine zu Herzen gehende Szene !! Einen täglichen Abstecher mache ich mit dem Smartphone. Ich bin das dritte Jahr bei Euch und bin immer hocherfreut über Eure Berichterstattung. Schade dass es nur bei dem einem Küken bleibt.
Viele dankenden Grüße von Klausi.
PS. Habe im Garten dieses Jahr Kohlmeisen und Rotschwänzchen!!

Ich am PC

Ich finde es so super, was ihr da macht. Auch das Tagebuch.

Liebe Grüße an alle Storchenfans, die sowieso auch Naturliebhaber sind. Bitte weitermachen!!!