Wie guckt ihr eigentlich unsere Streams?

Viele von euch folgen uns hier auf der Webseite und auf YouTube. Aber wir wollten gerne mal wissen, wie ihr euch eigentlich eigentlich unsere Streams anschaut? Ob klassisch per Computer oder doch per Tablet und Smartphone. Zeigt es uns mit einem Klick! Wir würden uns freuen!

Wie guckt ihr eigentlich unsere Streams?

Über den PC
Über ein Tablet
Über ein Smartphone
Über einen SmartTV
Über ein Streaming Stick (FireTV, Chromecast, AppleTV)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wir haben das Tablet auf dem Tisch stehen und immer mal wieder an. Die Kinder gehen dann öfter mal vorbei und schauen, was „ihre“ Störche machen… Danke!!!

Hallo Lars, Sebastian und alle Storchen-und Vogelfreunde. Wenn ich einzelne Bildfolgen sehen möchte dann über PC oder TV-Stick, wie z.Bsp. das Verspeisen des Kükens von Lilly. Eine zu Herzen gehende Szene !! Einen täglichen Abstecher mache ich mit dem Smartphone. Ich bin das dritte Jahr bei Euch und bin immer hocherfreut über Eure Berichterstattung. Schade dass es nur bei dem einem Küken bleibt.
Viele dankenden Grüße von Klausi.
PS. Habe im Garten dieses Jahr Kohlmeisen und Rotschwänzchen!!

Ich am PC

Ich finde es so super, was ihr da macht. Auch das Tagebuch.

Liebe Grüße an alle Storchenfans, die sowieso auch Naturliebhaber sind. Bitte weitermachen!!!

nach oben scrollen